Blog Jennifer Header
10.12.2020

Clip: „#TeamPfennigparade – Jennifer“

#TeamPfennigparade

Unsere Teams in der Pfennigparade sind menschlich all-inklusive. Mit viel Spaß und persönlichem Engagement packen wir die Dinge gemeinsam an. In unserer Video-Reihe „#TeamPfennigparade: Das sind wir“ lernst Du Kolleg*innen aus dem Team Pfennigparade kennen.

Heute möchte ich Dir Jennifer (mich 😉) vorstellen: Sozialwirtin – Onboarding Spezialistin – Royal Blush. In meinem Startartikel, habe ich Dir bereits erzählt, dass ich als Referentin für Personalmanagement in der Stiftung Pfennigparade arbeite. Heute möchte ich Dir noch ein bisschen mehr über mich verraten. Deshalb sage ich heute:

Vorhang auf für Jennifer!

 

Die Vernetzung spielt in meinem Arbeitsalltag eine große Rolle. Wenn auch Du es liebst, mit Menschen im Gespräch zu bleiben, immer wieder andere Perspektiven zu entdecken und neue Möglichkeiten zu entwickeln, dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!

 

Eigenproduktion: Entstanden in der Medienschmiede der Pfennigparade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.