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Ein unverwüstlicher Sinn für Humor. Und dafür, Menschen und Zahlen zusammenzubringen. Das ist mein P-Faktor. - Franziska S., Sozialwirtin B. A.

Vorstandsreferent*in/ Vorstandsassistent*in

Stiftung Pfennigparade

Kennziffer:
PP17021
Vertragsart:
Vollzeit, Unbefristet
Wochenarbeitszeit:
35 - 39 Stunden
Einsatzort:
München
Startdatum:
sofort

Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Die Pfennigparade beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter mit und ohne Körperbehinderung. Inklusion ist unser Arbeitsalltag und unser übergreifendes gesellschaftliches Ziel.

Unsere Verwaltung ist der Bereich, in dem die unterschiedlichen Fäden der Pfennigparade zusammenlaufen. Weil hinter unseren Zahlen Menschen stehen, brauchen wir hier Mitarbeiter, die Spaß daran haben, immer wieder kluge und kreative Lösungen zu finden, die sowohl kaufmännischen als auch menschlichen Kriterien gerecht werden.
Dabei gehört auch der enge Kontakt mit Firmenkunden, Kostenträgern und Kooperationspartnern in vielen Fällen zum Arbeitsalltag. Wenn Sie also Lust haben auf sinnvolle Aufgaben, spannende Verbindungen und aktives Networking, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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Wenn Sie Lust haben sich auch über die gängigen Assistenzaufgaben hinaus in weitere Themen und Projekte einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Sie sollten Spaß daran haben, …

  • die vielfältigen Aufgaben des Office-Managements zu übernehmen.
  • eigenverantwortlich Budgetierungs-, Kalkulations- und Reporting-Aufgaben durchzuführen.
  • im Rahmen Ihrer Aufgaben an der Umsetzung der Digitalisierung im Unternehmen mitzuwirken.
  • in übergreifenden Projekten mitzuarbeiten.
  • Veranstaltungen zu planen, durchzuführen und nachzubereiten.
  • Präsentationen und Entscheidungsvorlagen zu erstellen.
  • als Organisationstalent auch bei parallellaufenden Themen den Überblick zu behalten.
  • sich in immer neue Themen einzuarbeiten und den Vorstand zu unterstützen.

Zu uns passen Sie …

  • mit einem abgeschlossenen Studium oder einer abgeschlossenen Berufsausbildung im betriebswirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich.
  • wenn Sie erste Berufserfahrungen mitbringen.
  • mit sehr guten Kenntnissen des gesamten MS Office-Pakets.
  • mit einer gewinnenden Persönlichkeit, überzeugendem Auftreten und Spaß daran, sich in unterschiedlichste Themen einzubringen.

Sie erwartet:

  • ein motiviertes und kollegiales Team.
  • eine herausfordernde und vielseitige Querschnittsaufgabe.
  • die Möglichkeit sich im Unternehmen weiterzuentwickeln.
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD mit attraktiven Sozialleistungen (u.a. eine betriebliche Altersvorsorge).
  • ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München.
  • flexible Arbeitszeiten.
  • zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen: https://karriere.pfennigparade.de/mitarbeitervorteile/
  • 30 Tage Urlaub sowie weitere freie Tage.
  • die Unterstützung bei der Wohnungssuche.

Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Haben Sie den :P-Faktor? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online, so können wir Ihre Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stiftung Pfennigparade
Vorstandsbüro
Barlachstraße 26
80804 München

Ansprechpartner*in:
Julia Wimmer
Assistenz Vorstand Stiftung Pfennigparade
Telefon: +49 89 8393-4111
E-Mail schreiben

Wir sind

Most Wanted Employer 2022 Zeit Verlagsgruppe in Kooperation mit kununu