Service Delivery Manager *in im Geschäftsfeld IT - Teilzeit / Vollzeit
Pfennigparade SIGMETA GmbH
- Kennziffer:
- 521020 1174
- Vertragsart:
- Teilzeit, Vollzeit
- Wochenarbeitszeit:
- 30-40 Stunden
- Einsatzort:
- München
- Startdatum:
- sofort
Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen!
Die Pfennigparade beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter mit und ohne Körperbehinderung. Inklusion ist unser Arbeitsalltag und unser übergreifendes gesellschaftliches Ziel.
Ein gutes Beispiel dafür liefern unsere inklusiven IT- und Technikteams. Ihre Aufträge decken ein breites Spektrum ab, aber eines bleibt immer gleich: die hohe Servicequalität, mit der sie sich jedem Projekt widmen. Gemeinsam die beste Lösung für interne und externe Kunden auszutüfteln, das macht ihnen jeden Tag von neuem Spaß – und ihre Auftraggeber zu Stammkunden. Unter diesen befinden sich u. a. namhafte Wirtschaftsunternehmen, die nach Bedarf auch vor Ort betreut werden. Wenn Sie also neben den einschlägigen Fachkompetenzen große Freude an Dienstleistung und Zusammenarbeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sie bieten die Erfahrung – Wir Ihnen die Perspektiven.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Wir bieten seit mehr als 40 Jahren anspruchsvolle IT-Dienstleistungen für Mittelständler und Großunternehmen. Dass wir uns seitdem als gemeinnützige Unternehmen in einem internationalen Wettbewerbsumfeld behaupten können, macht uns stolz.
Wir suchen eine/n aufgeschlossene/n Service Delivery Manager *in, die/der unser Team ergänzt in den bekannten Spannungsbögen Kundenbetreuung, -weiterentwicklung und -akquise.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortung für Kundenaufträge und Kundenprojekte.
- Fachliche Führung der Teammitglieder innerhalb der Kundensituation.
- Ermittlung neuer Kundenforderungen und der Überführung in Servicelösungen in unserem IT-Dienstleistungsportfolio.
- Berichte an die Geschäftsfeldleitung übermitteln.
- Unsere Projektmanagement-Methodik ist PRINCE2 und findet in agilen Umfeldern statt.
Ihre Qualifikationen:
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service und Account-Management bei mittelständischen- und Großunternehmen.
- Persönlichkeit, die sich durch lösungsorientiertes Handeln und einer ausgesprochenen Hands-On Mentalität auszeichnet.
- Vertraut mit komplexen Prozesslandschaften und Methoden wie ITIL/COBIT/PRINCE2.
- Sie stellen die Balance zwischen den Anforderungen und Aufgaben als Rehabilitationsunternehmen und den marktwirtschaftlichen Herausforderungen.
Wir bieten Ihnen:
- Arbeit in gemischten Teams mit Kolleg *innen mit und ohne Körperbehinderung.
- eine sinngebende Tätigkeit mit sozialer Verantwortung.
- familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit).
- Mobiles Arbeiten.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub.
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
- moderne Arbeitsplatzausstattung.
- die Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereichs und eigene Projekte.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Bitte teilen Sie uns Ihnen frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit.
Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Haben Sie den :P-Faktor? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online, so können wir Ihre Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Pfennigparade SIGMETA GmbH
Recruiting
Schleißheimer Straße 282
80809 München
Ansprechpartner*in:
Claudia Polster
Bewerberservice
Telefon: +49 89 8393-8544
E-Mail schreiben