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Ein unverwüstlicher Sinn für Humor. Und dafür, Menschen und Zahlen zusammenzubringen. Das ist mein P-Faktor. - Franziska S., Sozialwirtin B. A.

Organisationstalent / Mitarbeiter*in im Sekretariat der Geschäftsführung

Pfennigparade Vivo GmbH

Kennziffer:
900-4
Vertragsart:
Unbefristet
Wochenarbeitszeit:
8-20 Stunden
Einsatzort:
München, München Schwabing
Startdatum:
sofort

Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Die Pfennigparade beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter mit und ohne Körperbehinderung. Inklusion ist unser Arbeitsalltag und unser übergreifendes gesellschaftliches Ziel.

Unsere Verwaltung ist der Bereich, in dem die unterschiedlichen Fäden der Pfennigparade zusammenlaufen. Weil hinter unseren Zahlen Menschen stehen, brauchen wir hier Mitarbeiter, die Spaß daran haben, immer wieder kluge und kreative Lösungen zu finden, die sowohl kaufmännischen als auch menschlichen Kriterien gerecht werden.
Dabei gehört auch der enge Kontakt mit Firmenkunden, Kostenträgern und Kooperationspartnern in vielen Fällen zum Arbeitsalltag. Wenn Sie also Lust haben auf sinnvolle Aufgaben, spannende Verbindungen und aktives Networking, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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In der Verwaltung unserer vielfältigen Wohngruppen für Menschen mit Körperbehinderung der Pfennigparade Vivo GmbH erwartet Sie ein bunter Mix aus abwechslungsreichen Aufgaben der verschiedenen Fachbereiche. Immer donnerstags und freitags übernehmen Sie die unterschiedlichsten Aufgaben des Sekretariats der Geschäftsführung. Zudem unterstützen Sie die Assistenz der Geschäftsführung und bekommen Einblicke in die Tätigkeiten des Sozialdienstes und der Personalabteilung.

Sie sollten Spaß daran haben …

  • … die eingehende Post zu bearbeiten und Rechnungen zu prüfen.
  • … für jede telefonische Anfrage eine Lösung zu finden.
  • … bei der Organisation interner Fortbildungen und sonstigen Veranstaltungen zu unterstützen.
  • … Kassenprüfungen durchzuführen.
  • … an Marketingprojekten mitzuwirken.

Sie passen zu uns, wenn Sie …

  • … überwiegend donnerstags und freitags für 8 bis 20 Wochenstunden zur Verfügung stehen.
  • … zuverlässig und strukturiert arbeiten.
  • … ein Organisations- und Kommunikationstalent sind.
  • … über eine kaufmännische Ausbildung verfügen oder Student*in im Gesundheits- oder Wirtschaftsbereich sind.
  • … Erfahrungen in der Berufswelt sammeln wollen.
  • … gerne mit unterschiedlichen Akteuren zusammenarbeiten.
  • … über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Applikationen verfügen.
  • … Spaß an der Arbeit haben und zugleich kompetent auftreten.
  • … Lust darauf haben, neue Herausforderungen anzunehmen und zu meistern.

Wir bieten Ihnen …

  • … Einblicke in unterschiedliche Fachbereiche eines Sozialunternehmens.
  • … ein sympathisches und motiviertes Team.
  • … eine gute Einarbeitung.
  • … eine Perspektive, um sich weiterzuentwickeln.
  • … die Möglichkeit unsere Wohngruppen vor Ort kennenzulernen
  • … die Chance viel über die Stiftung Pfennigparade zu lernen.

Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Haben Sie den :P-Faktor? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online, so können wir Ihre Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Pfennigparade Vivo GmbH
Personalabteilung
Schleißheimer Straße 282
80809 München

Ansprechpartner*in:
Angelika Drotleff
Personalabteilung
Telefon: +49 89 8393-7074
E-Mail schreiben

Wir sind

Most Wanted Employer 2022 Zeit Verlagsgruppe in Kooperation mit kununu