Gesundheits- und Krankenpfleger*in im Schichtdienst
Pfennigparade Vivo GmbH
- Kennziffer:
- 301-2-1
- Vertragsart:
- Unbefristet, Teilzeit, Vollzeit
- Wochenarbeitszeit:
- 35 - 39 Wochenstunden
- Einsatzort:
- München, München Schwabing
- Startdatum:
- sofort
Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen!
Die Pfennigparade beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter mit und ohne Körperbehinderung. Inklusion ist unser Arbeitsalltag und unser übergreifendes gesellschaftliches Ziel.
Erobern auch Sie sich menschlich und fachlich neue Perspektiven: bei uns arbeiten Pädagogen und Pflegefachkräfte gemeinsam mit Quereinsteigern in multiprofessionellen Teams – um voneinander zu lernen. Dadurch entdecken wir immer wieder neue Horizonte und unsere Reha-Kunden profitieren ebenfalls von diesem Austausch.
Wenn Sie Lust haben, Ihr Engagement und Ihre Fachkompetenz einzubringen sowie zu erweitern und wenn Sie mit Humor bei der Sache sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für unser Team in der Gruppe 8 in München Schwabing suchen wir Sie als Pflegefachkraft. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen begleiten sie 16 Reha- Kund*innen im Alter zwischen 20 und 50 Jahren auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Dabei stehen Sie auch im engen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen.
In der Wohngruppe „Gruppe 8“ der Pfennigparade Vivo GmbH erwartet Sie ein sehr nettes großes Team und tolle Reha-Kunden*innen mit unterschiedlichsten Fähigkeiten, die in Einzelappartements Qualität in ihrem Leben erfahren und lernen.
Sie sollten Spaß daran haben …
- Reha-Kunden*innen auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Leben zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, Lebensqualität in allen Bereichen ihres Lebens zu finden.
- unsere Reha-Kund*innen in allen medizinischen und pflegerischen Themen begleiten und beraten.
- stabile Beziehungsarbeit, individuelle Begleitung und innovative Teilhabeplanung zu leben.
- die Selbstbestimmung unserer Reha-Kunden*innen in der täglichen Arbeit in den Vordergrund zu stellen und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.
- Ihr Wissen und ihren Spaß an der Arbeit an Kolleg*innen und Auszubildende weiterzugeben.
Zu uns passen Sie, wenn …
- Spaß an ihrer Arbeit haben.
- Sie gerne Menschen auf ihrem Weg begleiten und sich über deren Erfolg freuen.
- Sie gerne mit internen und externen Kooperationspartnern zusammenarbeiten und stets die Ziele der Reha-Kund*innen im Blick haben.
Was wir Ihnen bieten:
Wir bieten Ihnen die Chance Ihre Arbeitszeit aktiv durch Wunschdienstpläne mitzugestalten. Wir bezahlen nach TVöD inkl. Zulagen und gewähren eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge und zur KiTa. Ihre Fort- und Weiterbildung ist uns sehr wichtig.
Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Haben Sie den :P-Faktor? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online, so können wir Ihre Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Pfennigparade Vivo GmbH
Personalabteilung
Schleißheimerstraße 282
80809 München
Ansprechpartner:
Angelika Drotleff
Personalabteilung
Telefon: 089 8393-7074
E-Mail schreiben